Hallo FinTech-Friends,
 
Am 05. September geht es auf dem Campus Westend weiter nach unserer kleinen Sommerpause, aus der wir uns mit dem Thema „IPO - Als Startup an die Börse“ zurückmelden.
 
Dieses Mal erzählt uns Benjamin Bilski etwas über die Erfolgsgeschichte des IPO’s der NAGA GROUP AG. Das Hamburger FinTech hatte letzten Monat ein auffälliges Börsendebüt, denn innerhalb kürzester Zeit versechsfachte sich der Ausgabepreis der Aktie.
 
Anschließend stellt Alexander von Preysing von der Deutschen Börse das “Deutsche Börse Venture Network – Europe‘s leading platform for growth financing“ als Pre-IPO Plattform vor.
 
Auf der Bühne pitchen werden unter anderem cashpressoFinlex und Finprove.
 
Danach sorgen frisches Obst und Säfte von den Fruitsisters aus Frankfurt für Stärkung beim Networking.
 
Also trag Dir den 05. September in den Kalender ein und komm um 18.30 Uhr bei uns im Casino-Anbau auf dem Campus Westend vorbei!
Anmelden über den grünen Button unten bitte nicht vergessen.
 
Wir freuen uns über Dein Kommen!
Dein BTT-Team
 
PS: Nicht vergessen, im September ist es soweit! Die Startup Safari steht vor der Tür: am 27. und 28.09 öffnet das Innovations Ökosystem Frankfurt/ Rhein-Main seine Türen für Dich mit vielen Programmpunkten. Mehr Infos und Tickets findet ihr hier. Sei dabei!