Grüezi!
 
Am 6. März ist es mal wieder so weit: Between the Towers geht in eine neue Runde. Und dieses Mal geben wir den Ring frei für unsere Nachbarn aus der Schweiz! Mit dem Banking Software-Anbieter Temenos konnten wir als Keynote ein erfolgreiches Schweizer Unternehmen gewinnen, das über Internationalisierung, Kooperationen und den Temenos Innovation Jam berichten wird.
 
Und was wäre ein Schweizer Abend ohne Pitches aus der Schweiz? Daher freuen wir uns ganz besonders, die Gewinner der Hochschule Sankt Gallen HSG FinTech Challenge zur Pitchtime bei uns auf der Between the Towers Bühne begrüßen zu können.
 
Wir starten wie immer mit dem Einlass ab 18:30 Uhr auf dem Campus Westend!
 
Meldet Euch jetzt über den Button an.
 
Wir freuen uns auf den gemeinsamen Abend mit Euch.
 
Euer BTT-Team
 
Between the Towers. FinTechCity_Frankfurt
powered by main incubator 
Mainzer Landstraße 33a, D-60329 Frankfurt am Main
Tel.:     +49 (0)69 719 13 87 17
Email:  kontakt@between-the-towers.com
Web:    www.between-the-towers.com